Kann Gold übertreffen $ 1.400 ein Unze?

Wenn Sie Waren im Auge behalten, haben Sie wahrscheinlich den jüngsten starken Anstieg des Goldpreises gesehen. Die Rallye begann unmittelbar nach der Abstimmung durch die britischen Bürger, die 24option USA zu verlassen und die Europäische Union zu verlassen. Gold traf hinter dem $ 1.300 Niveau sofort nach der Abstimmung und nach dem Zurückziehen zurück, um das $ 1.300 Niveau für Unterstützung zu prüfen, die es konsequent und stark höher in den folgenden fünf Sessions gehandelt hat und jetzt über $ 1.350 ein Unze ist. Natürlich stellt sich die Frage, wie lange Gold die Binäre Optionen aktuelle Rallye verlängern kann und wie hoch es letztlich gehen wird.

Goldpreis höher oder niedriger?
* Der Handel mit binären Optionen ist mit einem erheblichen Risiko verbunden und kann zu einem Verlust des gesamten eingesetzten Kapitals führen

Banken haben ihr Preisziel für Gold in diesem und im nächsten Jahr erhöht, aber viele sind lesen Sie hier im Ratgeber ihr sich einig, dass die $ 1.400 pro Unze Fläche eine Obergrenze für Gold sein wird. Es ist ein technischer Widerstandspunkt, wie Sie auf einem monatlichen Diagramm von Gold sehen können, wo $ 1.400 als erfolgreichen Widerstand zurück in der Juni bis Septemberperiode von 2013 gehandelt haben und auch, wo es Widerstand in der Periode von November 2010 bis Februar 2011 versagte Jetzt Gold ist nicht weit von dieser Decke, so wird es es erreichen und dann Pullback, oder wird es es erreichen und dann Macht höher? Wir können nicht sicher sagen, aber es gibt einen Fall für Gold gemacht werden, die es durch Plus500 den Widerstand bei der $ 1.400 Ebene und ich werde in die Details unten gehen.

Wie ich in einem früheren Post auf Gold schrieb, haben die Asiaten, und vor allem die Chinesen, massive Mengen an Gold gekauft und dies auch weiterhin tun. Sie sehen die Nachfrage aus Asien, da Gold tendenziell am stärksten in anyoption der asiatischen Sitzung tendiert und dann zurückzieht, sobald die US-Märkte öffnen. Dieser Kauf dürfte sich fortsetzen, da Asien ein wichtiger Akteur in den Edelmetallen wird. China rüstet sich auf, um Waren in seiner Währung aufzulisten, und ein Teil davon bedeutet, dass IQ Option Gold für den Handel über Gewölbe, Außendienst und leicht zugänglich ist. Die Shanghai-Börse hat bereits ein größeres Silbervolumen als die COMEX gehandelt und hat physische Silberreserven, die mit JP Morgan konkurrieren.

Wir sehen auch die Volksbank von China Beschleunigung der Schwäche des Yuan post-Brexit, die gut für Gold ist. In der Tat scheint es fast jede große Zentralbank in der Welt schauen, um ihre Währung abzuwerten, außer für die USA und Australien. Das ist wahrscheinlich nicht dauern aber die USA müssen auch die Inflation zu importieren, und ein schwacher Social Trading US-Dollar ist ein Weg, dies zu erreichen. Da China seine Währung niedriger drückt, wird die US-Antwort sein, um das Greenback wiederum zu schwächen.

Apropos Schwächen der US-Dollar, erinnerst du dich noch vor ein paar Monaten Händler gab eine 40% Chance für Copy Trading die Federal Reserve, die Zinsen zu erhöhen? Dieses deprimierte Gold für mehrere Wochen, da höhere US-Zinsen zu einem stärkeren USD und niedrigeren Goldpreisen führen würden. Wie schnell die Dinge ändern.

Der Markt prognostiziert derzeit nur eine Chance von 5,9% für eine Zinserhöhung im September und November und eine etwas höhere 17,8% Chance für eine Dezember-Zinserhöhung. Zweifellos mit den US-Wahlen, die im November gehalten werden, gibt es wirklich fast 0% Wahrscheinlichkeit, daß die FED zuerst handelt. Und angesichts der post-Brexit Fallout, die noch nicht wirklich getroffen Weltwirtschaft Ich denke, alle Zinserhöhungen für BDSwiss 2016 sind vom Tisch. Tatsächlich ist das Gegenteil möglich. Wenn die Fed ihre Aufmerksamkeit auf die steigende Inflation in den USA richtet, gibt es ein Potenzial für weitere Lockerungsmaßnahmen von der US-Zentralbank, da etoro sie dem Rest der Welt beitritt, um ihre Währung niedriger zu fahren. Auch dies wäre gut für Gold und Push Preise noch höher. In der Tat, nur Spekulationen von Händlern, dass dies möglich wäre, um die Rallye in Gold einen neuen Satz von Beinen zu geben.

Zeit, den USD zu kürzen?
* Handelsbinäroptionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.